E-Mail Monitoring
Mit E-Mail Monitoring kann ein Supervisor die versendeten E-Mails von Agenten kontrollieren und zur Korrektur an den ursprünglichen Agenten zurückgeben. Ebenfalls kann der Supervisor die kontrollierten E-Mails freigeben zum Versand an den Empfänger.
Das E-Mail Monitoring kann über verschiedene Wege aktiviert werden.
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Aktivierung der E-Mail Überwachung auf E-Mail Ebene
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Aktivierung der Überwachung auf Agenten oder Agentenprofil Ebene
Ist eine E-Mail oder eine Agent im Überwachungsmodus, dann kann dieser Agent keine E-Mail mehr direkt zu einem Kunden versenden, sondern es bedarf immer der Freigabe durch einen Supervisor. Das wird dem Agenten dadurch kenntlich gemacht, dass er keine Sendemöglichkeit mehr hat, sondern lediglich die Möglichkeit die E-Mail zur Überprüfung einzureichen. Wir eine E-Mail zur Überprüfung eingereicht, dann wird diese E-Mail einem Supervisor vorgelegt. Der Supervisor hat nun die Möglichkeit die E-Mail wieder an den Agenten zur Korrektur zurückzugeben oder freizugeben.

Möchte der Supervisor eine E-Mail zur Korrektur an den Agenten zurückgeben, so kann die E-Mail mit Kommentaren versehen werden um dem Agenten die notwendigen Hinweise mitzugeben. Kommentare kann auch der Agent in seiner E-Mail hinzufügen. Kommentare werden nicht zum Kunden versendet.