Virtueller Rückruf
Virtuelle Rückrufe wird verwendet um Anrufer zurückzurufen wenn der virtuelle Anruf im Wartefeld eine Position erreicht hat an der er zugestellt worden wäre. In dieser Situation wählt der myContactCenter Server einen verfügbaren Agenten aus und ruft den ursprünglichen Anrufer zurück. Ruft ein Anrufer erneut an während ein virtueller Rückruf für ihn existiert, wird der Anruf wie im Falle einer virtuellen Wiederwahl behandelt.
Für virtuelle Rückrufe gibt einige Parameter:
Parameter | Beschreibung |
---|---|
Maximale Anzahl Rückrufversuche | Anzahl der Rückrufversuche bevor myContactCenter aufgrund der nicht Erreichbarkeit aufgibt |
Max. Signalisierungszeit für Rückrufe | Die maximale Zeit die der Rückruf beim Ziel signalisiert wird bevor die Leitung wieder aufgelegt wird |
Wartezeit zwischen Rückrufversuchen |
Die Zeitspanne zwischen aufeinanderfolgenden Rückrufen zu einem spezifischen Ziel |
Zeit für die Anruf Vorschau | Die maximale Zeitspanne bis der Anruf automatische gewählt wird. |