Echtzeit Überwachung

Die Echtzeitüberwachung in der myContactCenter Administration zeigt die aktuellen Konversationen des Contact Centers.  Abhängig vom Berechtigungsprofil des Administrators / Managers werden alle oder nur eine Untermenge der Konversationen angezeigt.

Die angezeigten Spalten sind:

Spalte Beschreibung
ContactID Eindeutige ID der Konversation innerhalb der PBX oder des initiierenden Systems (E-Mail Server, Fax Server, ...)
Zeit Zeitspanne die diese Konversation bereits im System ist
Status Zeigt den Status der Konversation, z.B. warten, klingeln, verbunden, ...
Anrufer Information über die Quelle der Konversationen (im Fall von Anrufen die Information die vom myContactCenter PBX Skript bereitgestellt wurde)
Agenten Zuständiger Agent für diese Konversation
VIP Klasse Die VIP Klasse dieser Konversation
Telefonklasse Die Telefonklasse dieser Konversation
Language Sprache dieser Konversation
Wissensbereiche Wissensbereiche dieser Konversation
Herangeholt Der Agent der diese Konversation herangeholt hat
Position Position der Konversation im Wartefeld
Eingegangen Zeitpunkt zu dem die Konversation den myContactCenter Server erreichte