Administration
Version 10.0
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Voraussetzungen
myContactCenter wurde entwickelt um die Eigenschaften von SIP basierten UCC Lösungen zu erweitern
myContactCenter verwendet mehrere Microsoft Technologien. Die folgende Liste enthält die minimalen Software-Voraussetzungen um myContactCenter zu installieren und zu verwenden:
- Windows Server 2019 - für Server, Dispatcher, Logger und Routing Service
- Microsoft .NET Framework 4.8
- Microsoft SQL Server (Express) 2016 und neuer
- Windows 10 für Agent, Wandanzeige und Administrator
- Administration läuft unter Windows Server 2019
- SwyxWare, Octopus Netphone und deren Cloud Varianten ab Version 13
- Bedingt kompatibel zu SipGate
- Kompatibel zu ilogixxUCC
- Allgemeine SIP Kompatibilität
myContactCenter verwendet das TCP/IP Netzwerkprotokoll zur Kommunikation zwischen Server und Klient Applikationen.
Die notwendige Software ist nicht Teil von myContactCenter und muss gesondert von einem Reseller geordert werden.
Rechtliche Hinweise
Obwohl ilogixx GmbHalles unternimmt diese Dokumentation so genau wie möglich zu halten und die Funktionalität von myContactCenter exakt zu beschreiben, kann sie dennoch ungenaue oder fehlerhafte Informationen enthalten. Diese Dokumentation, einschließlich aller Informationen, die hierin enthalten sind, wird ohne Mängelgewähr zur Verfügung gestellt. Es werden weder stillschweigende noch ausdrückliche Gewährleistungen gegeben, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf die Gewährleistung der Marktgängigkeit oder der Eignung für einen bestimmten Zweck. Trademark: myContactCenter und myCC sind eingetragene Warenzeichen von ilogixx GmbH. Alle weiteren Marken und Produktnamen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Besitzer. Diese Dokumentation ist urheberrechtliches Eigentum von ilogixx GmbH. Reproduktion, Anpassung oder Übersetzung dieser Dokumentation ist ohne die ausdrückliche schriftliche Zustimmung von ilogixx GmbH verboten und wird als Urheberrechtsverletzung behandelt.
Technischer Hintergrund
myContactCenter ist eine Call Center Erweiterung für SIP basierte UC/PBX Systeme. Es erweitert UC Systeme um viele weitere Elemente einer ACD, wie wissensbasierter und sprachbasierter Zustellung incl. Eskalationsmechanismen basierend auf Sprachqualifikation und Wissensqualifikation. E-Mail, Fax und Chat vVerteilung wird auch unterstützt. Hierzu ist ein existierender E-Mail Server und ein E-Mail nach Fax Gateway notwendig. Die automatische Konversationsverteilung (ACD) basiert auf Sprachen und Wissensgebieten und verwendet auch Eskalationsmechanismen. Der Eskalationsprozess basiert auf den Sprachen und Wissensbereichen für die die Agenten konfiguriert sind. Eine Eskalation wird immer dann durchgeführt, wenn keine freien Agenten innerhalb einer Qualifikationsebene (wird aus Wissensqualifikation und Sprachqualifikation bestimmt) gefunden werden können. Konversationen werden dann zur nächsten Qualifikationsstufe eskaliert bis ein verfügbarer Agent gefunden wird.