Einführung
myContactCenter ist eine Call- und Contact Center Software mit integrierter Künstlicher Intelligenz zur Erstellung von Automaten und Aufbau von Prozessen (Bots) für Sprache, E-Mail, Chat. Ebenso können Abläufe von Konversationen sehr leicht durch die graphische Low-Code Plattform festgelegt werden. Abläufe und Künstliche Intelligenz sind in der Low-Code Plattform integriert, so dass eine perfektes Zusammenspiel sichergestellt ist.

Mit myContactCenter ist es ganz einfach ein ACD System aufzubauen. Mit dem graphischen Prozessdesigner und ein paar wenigen Konfigurationsdaten lässt sich ein hoch professionelles Contact Center aufbauen.

Die integrierte Low-Code Plattform mit graphischer Benutzeroberfläche erlaubt es auch Laien perfekte Abläufe mit Ansagen, Abfragen und Hintergrund aufzubauen. Das geling sowohl für Anrufe wie auch für E-Mails oder Chat.

In der Low-Code Plattform ist ebenfalls der Zugriff auf viele Funktionen der Künstlichen Intelligenz möglich. Hierdurch wird es ebenso einfach einen Automaten für die Kommunikation aufzubauen und KI Funktionalitäten zu nutzen und diese in die Abläufe einer Konversation zu integrieren. Auch vollkommen autonome Prozesse lassen sich abbilden.

Mit dem graphischen Designer für Berichte ist es ein leichtes eigne Bericht mit allen relevanten Daten zu erstellen und auszuführen. Ebenso können zielgruppengerechte Berichte automatisiert und zielgenau zugestellt werden. Viele Exportformate stehen zur Verfügung, ebenso das korrekte Ausgeben in der Zielzeitzone des Nutzers.