Maximaler Überblick für ein effizientes
Arbeiten
Immer wissen, was ist los und wer ist erreichbar –
mit dem myContactCenter Team-Panel.
Was ist das Team-Panel?
Das Team-Panel bietet Ihnen einen maximalen Überblick über die Präsenz und Erreichbarkeit. Dank der flexiblen Suchfunktion ist der gesuchte Ansprechpartner auch in großen Firmen sekundenschnell zur Hand: Will ein Anrufer z.B. mit dem Vertrieb verbunden werden, geben Sie einfach „Vertrieb“ in das Suchfeld ein und Ihnen werden alle Kollegen aus dieser Abteilung angezeigt.
Ob Einzelner Kontakt oder Gruppe: Die Gruppen können zentral vom Administrator definiert werden. Die Telefonie- und Vermittlungsfunktionen stehen dabei standortübergreifend und ohne Vernetzung der Telefonanlagen zur Verfügung.
All diese Funktionen haben Sie immer zur Hand: Es reicht ein Mouse-over über eine dezente Lasche, die Sie flexibel positionieren können, um das Panel aufzuklappen.
Funktionen im Überblick
- Überblick über Anwesenheit & Status verschiedener Teams und Abteilungen
- flexible Suchfunktion (z.B. nach Name, Vorname, Team)
- Sortierung nach Name, Vorname, Rufnummer, Team, …
- Gruppen können zentral vom Admin eingerichtet werden
- Das Team-Panel funktioniert auch, wenn mehrere Telefonanlagen verschiedener Hersteller im Einsatz sind, die nicht untereinander vernetzt sind.
- Ideales Werkzeug für Mitarbeiter in der Telefonzentrale oder im Team
Wir sind für Sie da
Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular. Folgen Sie uns auf Social Media für die neusten Updates.