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Komfortable  Kommunikation mit ihren Kunden

myContactCenter Feature Highlights auf einen Blick


Sprachsynthese

Nutzen Sie Funktionalitäten der Künstlichen Intelligenz um automatisiert Ansagen aus Text in natürlicher Sprache zu erzeugen. Gestalten Sie perfekte automatisierte Kundendialoge.


Spracherkennung

Künstliche Intelligenz bietet die Möglichkeit Gesprochenes zu verstehen, Daten zu erfassen oder Telefonate in Texte umzuwandeln. Das Übersetzen gelingt in nahezu Echtzeit.

Bot building


Wir machen Sprach Bots einfach und kostengünstig dank unseres grafischen Prozessdesigners. Nutzen Sie die Bot Technologie und erstellen Sie grafisch Ihren Workflow.


Team Chat

Stimmen Sie sich im Gruppen-Chat auch im Team schnell & einfach ab – erhalten Sie direkte Unterstützung im Kundendialog.


Voicemail

Keinen Kunden mehr verpassen und sicherstellen, dass Nachrichten beantwortet werden dank automatischer Zustellung an verfügbare Kollegen


Auto Attendant

Das automatische Ansage- und Vermittlungssystem begrüßt Ihre Kunden mit maßgeschneiderten Ansagen in Studioqualität.


Graphische Konfiguration

Dank des integrierten grafischen Prozessdesigners können Sie perfekte Kundendialoge erstellen und ihrem Kunden ein aussergewöhnliches Kommunikationserlebnis bieten


Telefonie

myContactCenter unterstützt beim Telefonieren, ob Anrufe angenommen, gestartet, weitergeleitet oder gemakelt werden

E-Mail

Der integrierte Email Klient wartet mit besonderen Effizienzfunktionen für das schnelle Bearbeiten von Kundeemails. Nutzen Sie dynamische Textbausteine und entlasten Sie ihre Mitarbeiter.


Web Chat

Ihre Homapage wird zum Kommunikationspunkt durch die Integration der Chatfunktion. Kunden und Interessenten können so ganz leicht den Kontakt zu Ihnen aufbauen.

Fax

Auch wenn Fax eine untergeordnete Rolle spielt ist es doch noch überraschend häufig anzutreffen. Das Routing funktioniert hier natürlich ebenso.

Unified Client

Der unified Klient vereinfacht den Umgang mit Kundenkommunikation durch ein einfaches und durchgängiges Bedienkonzept für alle Kanäle


Team Panel

Maximaler Überblick: Mit dem Team-Panel haben Sie die Präsenz & Erreichbarkeit aller Kollegen im Blick. Ebenso weist das Team-Panel alle anstehenden Konversatione aus. Sie wissen immer was ansteht.


Echtzeit Dashboard

Mit dem Echtzeit-Dashboard tiefe Einblicke in die Kommunikation gewinnen. Diagramme auf Zeitbasis oder Teilnehmer, Statusindikatoren, Kacheln und vielem Mehr erleichtern das Verständnis des aktuellen Status.


Berichte

Wie oft, wie lange, wie schnell, … All diese Fragen beantworten Sie mühelos mit dem integrierten Berichtemodul. Stellen Sie Berichte grafisch zusammen und erhalten Sie die Ergebnisse automatisch zugestellt.


Interaktives Dashboard

Erstellen Sie interaktive Dashboards zur Analyse ihrer KPIs mit Drill-Down Funktionalität und dynamischen Fitern. Finden Sie Abhängigkeiten, geringe Effizienzen und Erreichbarkeitsprobleme.

Wir sind für Sie da

Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular. Folgen Sie uns auf Social Media für die neusten Updates.

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