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Unified Client: Einfach Kommunizieren
ohne Medienbrüche

Dreh- und Angelpunkt moderner Kommunikation ist die Vereinheitlichung, das Zusammenführen
jeder Kommunikation in ein System. Der Unified Client ist das Werkzeug um jede Kommunikation
in Ihrem Unternehmen zu führen.

Dreh- und Angelpunkt moderner Kommunikation ist die Vereinheitlichung, das Zusammenführenjeder Kommunikation in ein System. Der Unified Client ist das Werkzeug um jede Kommunikationin Ihrem Unternehmen zu führen.

Flexibler Unified Client

Arbeitsmittel wie der Unified Client müssen sich Ihren Arbeitsgewohnheiten anpassen und nicht umgekehrt. Das flexible Layouting des Unified Client erlaubt ihnen diesen so zu gestalten, dass ihre Komunikationsprozesse optimal ablaufen. Informationsanzeige, Präsenzinformationen, Aktivitäten und wartended Kommunikation auf einen Blick. Ebenso vereinheitlichtes Arbeiten mit der gesamten Kommunikation über alle Kanäle hinweg ohne Medienbruch. Ob Anruf, Chat, Email, Fax, … alles wird im Unified Client bearbeitet.

Effizientes Arbeiten durch Assistenzfunktionen

Assistenzfunktionen wie Textbausteine oder die Rechtschreibprüfung erleichtern die Kommunikation mit Ihrem Kunden und vereinheitlichen die Ansprache. Funktionen zur Übersetzung von Inhalten und Gesprächen heben Kommunikationshemmnisse wie fehlende Sprachkenntnisse auf und lassen jeden Ihrer Kunden in jeder Sprache mit ihren Mitarbeitern kommunizieren.
Nutzen Sie die Mitschneidefunktion incl. Transkription per Klick und führen Sie die gewonnenen Daten im CRM zusammen.

Dreh- und Angelpunkt moderner Kommunikation ist die Vereinheitlichung, das Zusammenführenjeder Kommunikation in ein System. Der Unified Client ist das Werkzeug um jede Kommunikationin Ihrem Unternehmen zu führen.
Dreh- und Angelpunkt moderner Kommunikation ist die Vereinheitlichung, das Zusammenführenjeder Kommunikation in ein System. Der Unified Client ist das Werkzeug um jede Kommunikationin Ihrem Unternehmen zu führen.

Integration und Datenaustausch

Nutzen Sie die Schnittstellen des Unified Client um Ihre Geschäftsapplikationen zu steuern und so direkt Kundeninformation einsehen zu können oder nahtlos Prozesse in der Geschäftsapplikation durchzuführen. Greifen Sie auf die Gesamtheit Ihrer Kundeninformationen zurück und nutzen diese um Kommunikationsprozesse zu steuern.

Highlights

 

  • Flexibel auf Ihre Bedürfnisse anpassbar
  • Integriert Ihre Geschäftsapplikationen
  • Enthält Rechtschreibprüfung
  • E-Mail, Chat und Telefonie Klient enthalten
  • Präsenzinformationen auf einen Blick
  • Übersicht über anfallende Aufgaben
  • Einfache Steuerung der Übersetzungsfunktion
  • Mitschnitte starten, stoppen und fortsetzen
  • Vereinheitlichte Weiterleitung für alle Kanäle
  • Optimiertes Bedienkonzept
  • Virtualisierbar in Hyper-V, VMWare, Citrix, …

Mehrwerte

 

  •  Schnell und effektiv kommunizieren: Mit Assistenzfunktionen und optimiertem Bedienkonzept fällt Ihren Kollegen alles Rund um Kommunikation leicht
  • Alle Information direkt verfügbar: Zeigen Sie alle relevanten Daten sofort an oder öffnen Sie ihre Geschäftsanwendung auf der optimalen Eingabemaske
  • Einfach von überall arbeiten: Virtualisert oder nicht, nutzen Sie den Unified Client ortsunabhängig.

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