salesviewer icon
+49 (651) 999894 - 0 info@ilogixx.de

Komfortable  Kommunikation mit ihren Kunden

myContactCenter Feature Highlights auf einen Blick

myContactCenter Feature Highlights auf einen Blick
Sprachsynthese

Nutzen Sie Funktionalitäten der Künstlichen Intelligenz um automatisiert Ansagen aus Text in natürlicher Sprache zu erzeugen. Gestalten Sie perfekte automatisierte Kundendialoge.

myContactCenter Feature Highlights auf einen Blick
Spracherkennung

Künstliche Intelligenz bietet die Möglichkeit Gesprochenes zu verstehen, Daten zu erfassen oder Telefonate in Texte umzuwandeln. Das Übersetzen gelingt in nahezu Echtzeit.

myContactCenter Feature Highlights auf einen Blick

Bot building


Wir machen Sprach Bots einfach und kostengünstig dank unseres grafischen Prozessdesigners. Nutzen Sie die Bot Technologie und erstellen Sie grafisch Ihren Workflow.

myContactCenter Feature Highlights auf einen Blick
Voicemail

Keinen Kunden mehr verpassen und sicherstellen, dass Nachrichten beantwortet werden dank automatischer Zustellung an verfügbare Kollegen

myContactCenter Feature Highlights auf einen Blick
Auto Attendant

Das automatische Ansage- und Vermittlungssystem begrüßt Ihre Kunden mit maßgeschneiderten Ansagen in Studioqualität.

myContactCenter Feature Highlights auf einen Blick
Graphische Konfiguration

Dank des integrierten grafischen Prozessdesigners können Sie perfekte Kundendialoge erstellen und ihrem Kunden ein aussergewöhnliches Kommunikationserlebnis bieten

myContactCenter Feature Highlights auf einen Blick
Telefonie

myContactCenter unterstützt beim Telefonieren, ob Anrufe angenommen, gestartet, weitergeleitet oder gemakelt werden

myContactCenter Feature Highlights auf einen Blick
E-Mail

Der integrierte Email Klient wartet mit besonderen Effizienzfunktionen für das schnelle Bearbeiten von Kundeemails. Nutzen Sie dynamische Textbausteine und entlasten Sie ihre Mitarbeiter.

myContactCenter Feature Highlights auf einen Blick
Web Chat

Ihre Homapage wird zum Kommunikationspunkt durch die Integration der Chatfunktion. Kunden und Interessenten können so ganz leicht den Kontakt zu Ihnen aufbauen.

myContactCenter Feature Highlights auf einen Blick
Fax

Auch wenn Fax eine untergeordnete Rolle spielt ist es doch noch überraschend häufig anzutreffen. Das Routing funktioniert hier natürlich ebenso.

myContactCenter Feature Highlights auf einen BlickUnified Client

Der unified Klient vereinfacht den Umgang mit Kundenkommunikation durch ein einfaches und durchgängiges Bedienkonzept für alle Kanäle

myContactCenter Feature Highlights auf einen Blick
Team Panel

Maximaler Überblick: Mit dem Team-Panel haben Sie die Präsenz & Erreichbarkeit aller Kollegen im Blick. Ebenso weist das Team-Panel alle anstehenden Konversatione aus. Sie wissen immer was ansteht.

myContactCenter Feature Highlights auf einen Blick
Echtzeit Dashboard

Mit dem Echtzeit-Dashboard tiefe Einblicke in die Kommunikation gewinnen. Diagramme auf Zeitbasis oder Teilnehmer, Statusindikatoren, Kacheln und vielem Mehr erleichtern das Verständnis des aktuellen Status.

myContactCenter Feature Highlights auf einen Blick
Berichte

Wie oft, wie lange, wie schnell, … All diese Fragen beantworten Sie mühelos mit dem integrierten Berichtemodul. Stellen Sie Berichte grafisch zusammen und erhalten Sie die Ergebnisse automatisch zugestellt.

myContactCenter Feature Highlights auf einen Blick
Interaktives Dashboard

Erstellen Sie interaktive Dashboards zur Analyse ihrer KPIs mit Drill-Down Funktionalität und dynamischen Fitern. Finden Sie Abhängigkeiten, geringe Effizienzen und Erreichbarkeitsprobleme.

Wir sind für Sie da

Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular. Folgen Sie uns auf Social Media für die neusten Updates.