Komfortable Kommunikation mit ihren Kunden
myContactCenter Feature Highlights auf einen Blick
Sprachsynthese
Nutzen Sie Funktionalitäten der Künstlichen Intelligenz um automatisiert Ansagen aus Text in natürlicher Sprache zu erzeugen. Gestalten Sie perfekte automatisierte Kundendialoge.
Spracherkennung
Künstliche Intelligenz bietet die Möglichkeit Gesprochenes zu verstehen, Daten zu erfassen oder Telefonate in Texte umzuwandeln. Das Übersetzen gelingt in nahezu Echtzeit.
Bot building
Wir machen Sprach Bots einfach und kostengünstig dank unseres grafischen Prozessdesigners. Nutzen Sie die Bot Technologie und erstellen Sie grafisch Ihren Workflow.
Voicemail
Keinen Kunden mehr verpassen und sicherstellen, dass Nachrichten beantwortet werden dank automatischer Zustellung an verfügbare Kollegen
Auto Attendant
Das automatische Ansage- und Vermittlungssystem begrüßt Ihre Kunden mit maßgeschneiderten Ansagen in Studioqualität.
Graphische Konfiguration
Dank des integrierten grafischen Prozessdesigners können Sie perfekte Kundendialoge erstellen und ihrem Kunden ein aussergewöhnliches Kommunikationserlebnis bieten
Telefonie
myContactCenter unterstützt beim Telefonieren, ob Anrufe angenommen, gestartet, weitergeleitet oder gemakelt werden
E-Mail
Der integrierte Email Klient wartet mit besonderen Effizienzfunktionen für das schnelle Bearbeiten von Kundeemails. Nutzen Sie dynamische Textbausteine und entlasten Sie ihre Mitarbeiter.
Web Chat
Ihre Homapage wird zum Kommunikationspunkt durch die Integration der Chatfunktion. Kunden und Interessenten können so ganz leicht den Kontakt zu Ihnen aufbauen.
Unified Client
Der unified Klient vereinfacht den Umgang mit Kundenkommunikation durch ein einfaches und durchgängiges Bedienkonzept für alle Kanäle
Team Panel
Maximaler Überblick: Mit dem Team-Panel haben Sie die Präsenz & Erreichbarkeit aller Kollegen im Blick. Ebenso weist das Team-Panel alle anstehenden Konversatione aus. Sie wissen immer was ansteht.
Echtzeit Dashboard
Mit dem Echtzeit-Dashboard tiefe Einblicke in die Kommunikation gewinnen. Diagramme auf Zeitbasis oder Teilnehmer, Statusindikatoren, Kacheln und vielem Mehr erleichtern das Verständnis des aktuellen Status.
Berichte
Wie oft, wie lange, wie schnell, … All diese Fragen beantworten Sie mühelos mit dem integrierten Berichtemodul. Stellen Sie Berichte grafisch zusammen und erhalten Sie die Ergebnisse automatisch zugestellt.
Interaktives Dashboard
Erstellen Sie interaktive Dashboards zur Analyse ihrer KPIs mit Drill-Down Funktionalität und dynamischen Fitern. Finden Sie Abhängigkeiten, geringe Effizienzen und Erreichbarkeitsprobleme.
Wir sind für Sie da
Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular. Folgen Sie uns auf Social Media für die neusten Updates.