Aktuelles
Hier finden Sie die aktuellsten Neuigkeiten rund um ilogixx, myContactCenter und unsere Partner aus aller Welt.
Reverse Skill-based Routing
Skill-based Routing (Fähigkeiten basierte Zustellung) ist ein Begriff aus dem Call- und Contact Center Umfeld und beschreibt einen Algorithmus zur Verteilung von Anrufen, E-Mails, … wie er auch in myCC verwendet wird. Dieser Algorithmus dient der Zuweisung von...
NetGo ist neuer Partner von ilogixx
Die schnell wachsende NetGo Gruppe hat ihr Portfolio erweitert und ist nun auch zertifizierter Partner der ilogixx. NetGo kann ihre Kunden nun auch im Bereich der Call- und Contact Center mit der Lösungen myContactCenter bestens ausstatten und die komplette Palette an...
Ein Call Center Agent sein
In einem Call Center oder Contact Center zu arbeiten erfordert Disziplin und gute kommunikative Fähigkeiten. Als Mitarbeiter des Kundendienstes wirst du auf Beschwerden und Fragen bezüglich deines Unternehmens reagieren müssen. Ein Call Center ist ein ziemliches...
ilogixx auf der Call Center World
Ilogixx ist auf der Call Center World 2019