Aktuelles
Hier finden Sie die aktuellsten Neuigkeiten rund um ilogixx, myContactCenter und unsere Partner aus aller Welt.
Enrach UPDATE22 und wir sind dabei
UPDAET22, die Partnermesse von Enreach und Voiceworks. Wir als langjähriger Technologiepartner sind eingeladen um unser Produkt zu präsentieren und in einem 20 minütigen Vortrag das aktuelle System und die Roadmap vorzustellen. Wir sind dabei und zeigen unsere 360°...
Warum Digitalisierung so wichtig ist
Unser Geschäftsführer Christian Becker erklärt warum Digitalisierung der Telekommunikationsprozesse und Integration von verschiedenen Systemen heutzutage wichtiger ist also je zuvor. Die aktuelle Krisensituation werden Unternehmen die bereits digitale Prozesse...
Zertifizierung durch Swyx
Erneut zertifiziert Mit dem Erscheinen von SwyxWare Version 12 wurde auch die aktuelle myContactCenter Version 9.4.1 von Swyx zertifiziert. Somit ist von Seiten Swyx die Interoperabilität und der störungsfreie Betrieb von myContactCenter mit SwyxWare erneut bestätigt...
Matchmaker statt Lückenfüller
Entwicklerteam ilogixx launcht Version 9.3 seiner Contact-Center-Lösung myContactCenter Nicht lang warten – Kontakt starten! Im Omnichannel suchen Kunden mit einem Anliegen Antworten. Unverzüglich. Kramt das Gegenüber am anderen Ende nach dem richtigen Chart, wechselt...
Costs of an In-House Contact Center
This is a question we are often asked, and it is a difficult one to answer. It is difficult to make a real comparison between in-house and outsourced contact centers, especially if there are intangible effects such as brand damage, if the transition is not perfect....
Kosten eines In-Haus Contact Centers
Das ist eine Frage, die uns oft gestellt wird, und es ist eine schwer zu beantwortende. Es ist schwierig, einen echten Vergleich zwischen In-Haus und ausgelagerten Contact Centern zu machen, besonders wenn es immaterielle Auswirkungen wie Schäden an der Marke gibt,...
Version 9.3.0 released
In this version the following improvements are included: Note on new versions Corrections for call recording
Video Podcast Series started
We have created a video podcast series for you to show you the different aspects of the call and contact center solution myContactCenter. This podcast starts with a short introduction to the use of the Contact Center Agent workstation.
Triumph-Adler – myCC und SwyxWare
Group-wide migration to VoIP with modern UC solution from Swyx The short-term installation of a SwyxWare Proof of Concept convinced and initiated the group-wide conversion to VoiP. TA Triumph-Adler GmbH, developer of individual process solutions for documents,...
Chat as communication channel of the Customer Journey
Multi channel contact centers are able to use several communication channels at the same time. The most important communication channels are telephony, e-mail and chat. One of the most common use cases for chat are online shop systems and customer portals. By...