Ihre gesamte Kommunikation aus einer Anwendung heraus
myContactCenter
Mit myContactCenter führen Sie ihre Kommunikationskanäle zusammen und steigern so die Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit und Qualität Ihres Kundenservice, egal ob Anrufe, E-Mails, Faxe oder Chats. Steigen Sie jetzt um mit unseren Starterpaketen zum günstigen Preis.
Sie erhalten eine funktionsreiche, flexible und skalierbare Omni-Channel Contact-Center Lösung für Enreach SwyxWare, SwyxON, Swyx X, Swyx X Cloud und weitere SIP basierte Telefonsysteme. Optimieren Sie jetzt Ihre Kundenkommunikation!
Modernste Technologie für optimale Kommunikation
myContactCenter bringt Ihre Kundenkommunikation auf ein ganz neues Level. Ihre gesamte Kommunikation erfolgt aus nur einer Anwendung heraus, was Ihren Agenten die Arbeit vereinfacht und eine optimale und einheitliche Kundenkommunikation ermöglicht. Die Software verteilt Kontakte automatisch und intelligent, verbessert die Erreichbarkeit und passt perfekt zu Enreach SwyxWare und SwyxON sowie Octopus NetPhone und Octopus NetPhone Cloud. myContactCenter ist ideal, wenn Ihr Unternehmen ein hohes Anrufaufkommen aufweist oder derzeit noch mit Insellösungen für Anrufe, E-Mails, Chats etc. arbeitet.
NEU: Mit der neuen myContactCenter Version 10 können mit Unterstützung der Künstlichen Intelligenz Voice- und Chat-Bots erstellt werden, die Ihnen einfache Routinearbeiten abnehmen und Ihre Effizienz steigern.
Interessiert, dann kontaktieren Sie uns hier.
Integriert
Contact Center und Telefonie perfekt aufeinander abgestimmt
Kompatibel
Software speziell für SwyxWare und Octopus NetPhone konzipiert
Transparent
Multi-Channel-Kommunikation ohne Medienbrüche
Intelligent
Automatisierung der Geschäftsprozesse durch Voice- und Chat-Bots
Kundenorientiert
Erhöhung der Kundenzufriedenheit durch verbesserte Erreichbarkeit
Übersichtlich
Schnelle Einarbeitung für Agenten, Supervisoren und Administratoren
Erfolgsorientiert
Einfache Erfolgskontrolle durch ad-hoc Berichte und Echtzeit-Dashboards
Skalierbar
Skalierbar für Unternehmen jeder Größe mit attraktiven Preisen in allen Dimensionen
Flexibel
Nach Ihrem Wunsch einsetzbar on-premises oder im Rechenzentrum
Service
Europaweite Betreuung – auch bei Installation und Service
Einheitliche Oberfläche für alles
Die Contact-Center-Komplettlösung Octopus Professional Contact Center von ilogixx verteilt alle ein- und ausgehenden Nachrichten automatisch auf den jeweils richtigen Kanal. Die einheitliche Benutzeroberfläche für die Agenten lässt sich frei konfigurieren und bietet kontextsensitive Menüs und Optionen. Dies sorgt für eine hervorragende Usability, ermöglicht die Bearbeitung aller Botschaften mit den stets gleichen Methoden und verkürzt die Einarbeitungszeit.
Mit der automatischen Kundenkontakthistorie behalten Ihre Mitarbeiter den Überblick, was mit dem Kunden besprochen wurde. Dies vereinfacht Ihren Agenten die Arbeit, erhöht die Produktivität und verbessert das Kundenerlebnis.
Kundenbindung dank intelligenter Software
Dank der Integration der Kommunikation in Ihre Geschäftsapplikationen sind alle erforderlichen Kundendaten direkt zur Hand. Durch eine schnellere Beantwortung der Kundenanfragen und eine höhere Lösungsquote im Erstkontakt sparen Sie gleichzeitig Kosten.
Automatische Verteilung von Konversationen
Die automatische Verteilung von Konversationen (ACD) des myContactCenter bietet nützliche Zustellstrategien wie: letzte Zeitspanne ohne Anruf, Sprechzeiten, Gesamtzahl der Anrufe und vieles mehr.
Wenn Sie eine Konversation verpasst haben, können Sie automatisiert zurückrufen und erreichen Ihre Kunden mittels:
- Zustellmechanismen nach Fähigkeiten und Sprachkenntnissen
- Integration von Anruf, E-Mail, Fax, Web-Chat und Web-Callback
- Hervorragendem Wartefeld-Management
- Virtuellen Wartefeldern als Ergänzung
Effiziente Kampagnen
Mit myContactCenter gestalten Sie Ihre Kampagnen erheblich effizienter, und das ganz ohne Agenteneingriff. Darüber hinaus sorgen die zentrale Steuerung und optimale Auslastung der Agenten für mehr Zufriedenheit sowohl bei den Kunden als auch bei den Agenten selbst. Die Lösung ist offen für Daten aus verschiedensten Quellen und kann jeden Agenten, anhand vorher definierter Kriterien, individuell einsetzen.
Und es geht noch mehr:
- Vorhandene Kontaktdatenbank direkt nutzen
- Predictive Dialing
- Preview Dialing
- Power Dialing
- Automatische Wiedervorlagensteuerung
Verbesserung ihrer Kommunikationsprozesse mit Künstlicher Intelligenz
myContactCenter integriert Künstliche Intelligenz (KI) zur Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse und Erstellung von Voice- und Chat-Bots.
Profitieren Sie von:
- Mehrsprachigkeit und automatischen Übersetzungen
- Automatischer Datenextraktion
- Automatisierten, kontextbasierten Textbausteinen für E-Mail, Fax, Chat
- Automatisierten Antworten ganz ohne Personaleinsatz
- Sprachsynthese für natürliche Sprachdialoge bei Telefonie
- Spracherkennung: Inhalte aus gesprochenem Wort erkennen und nutzen
- Transkription: das Telefonat als Text erfassen, speichern und durchsuchbar machen
Sie behalten die volle Kontrolle
myContactCenter integriert ein detailliertes Reporting sowie einen grafischen Berichtdesigner und zeigt relevante Vorgänge wie die Aktivitäten jedes einzelnen Agenten in Echtzeit mit Status, VIP-Klasse und anderen nützlichen Faktoren:
- Integrieren Sie Datenbanken über grafische Schnittstellen.
- Stellen Sie Kommunikationsabläufe grafisch dar.
- Erstellen Sie Dashboards im individuellen Design.
- Berechnen Sie beliebige Werte aus den vorhandenen Daten.
- Stellen Sie die Ergebnisse nach Wahl mit Tabellen, Textelementen oder grafisch mit Diagrammen und Instrumenten dar.
- Erhalten Sie Ihre Ergebnisse in Echtzeit.
30 Tage gratis testen
Wenn Sie sich zunächst unverbindlich von den Vorteilen des Octopus Professional Contact Centers überzeugen möchten – kein Problem. Probieren Sie eine Testinstallation 30 Tage lang kostenfrei aus. Wir sind sicher: Sie werden begeistert sein.